Veterinärmedizinisches Projekt im Rahmen des Bio-Labors
Um die künftigen Maturant:innen bestmöglich auf ein eventuelles Studium im Bereich der Humanmedizin bzw. Veterinärmedizin vorzubereiten, lag der Fokus im Unterrichtsfach Biologie- Labor, im Wintersemester, auf der Anatomie des menschlichen Körpers und der Ausübung von Sektionen an tierischen Körperteilen. Sowohl in der sechsten, als auch in der siebten Klasse Oberstufe, Weiterlesen






