Virtueller „Abend der offenen Tür“
Lernen Sie das Gymnasium Landeck kennen. Im Rahmen einer Online-Veranstaltung stellen Lehrpersonen die Schwerpunkte der Unter- und der Oberstufe vor. Anschließend stehen alle für Fragen zur Verfügung. Nach einer gemeinsamen Begrüßung gibt es für Unter- und Oberstufe je einen eigenen Live-Stream. Termin: Montag, 10. Jänner 2022, 18:00 Uhr Die Links Weiterlesen





