50. Maturajubiläum 1970/71

Eine Woche nach dem Maturajahrgang 1970 trafen sich auch 11 Schüler der 8b Klasse des Maturajahrganges 1971 am Gymnasium Landeck. Diese Klasse war damals die erste Klasse des naturwissenschaftlichen Zweiges und war offensichtlich eine reine Burschenklasse. Nach einem gemeinsamen Rundgang durch das Hauptgebäude trafen wir uns noch zum gemütlichen Beisammensein Weiterlesen

Wasser ist gesund

Seit Herbst 2019 haben wir im Foyer des Hauptgebäudes einen Trinkwasserspender mit gekühltem Wasser (still oder sprudelnd). Die Initiative zu diesem Projekt ist damals von unserem Elternverein ausgegangen und wurde von der Sparkassenstiftung großzügig unterstützt. Seit damals spendiert die Sparkasse Landeck-Imst unseren Erstklässlern eine Trinkwasserflasche, damit sie von dem Angebot Weiterlesen