Virtuelle Schulbesichtigung 2020

In diesem Schuljahr ist es leider nicht möglich die klassische „Schulrallye“ für die Unterstufe oder unseren Tag der offenen Tür, den „Langen Abend“ durchzuführen.

Damit Schülerinnen und Schüler und deren Eltern aber trotzdem die Möglichkeit haben, sich ein Bild vom Gymnasium Landeck zu machen, hat unser schuleigenes Medienteam unter Leitung von Prof. Sarah Altenbuchner einen kleinen Film gedreht, in dem die Unterstufe bzw. die Oberstufe unserer Schule vorgestellt werden.

Falls sich die Coronasituation im Jänner entspannen sollte, werden wir natürlich auch Schulbesichtigungen in Kleingruppen am Abend (nur nach Anmeldung) oder Schnuppertage anbieten.
Bitte halten Sie sich über die Website des BRG/BORG Landeck über die aktuell geplanten Aktivitäten am Laufenden.

Die beiden Filme und genauere Informationen über die Anmeldemodalitäten und über die Ober- und Unterstufe des Gymnasiums erhalten Sie unter folgendem Link: