Einladung zum 1. Elternsprechtag am 26. November 2021

Liebe Eltern!

Der erste Elternsprechtag dieses Schuljahres findet am Freitag, 26. November 2021 ab 14:30 Uhr in virtueller Form statt. Ich lade Sie ein, diese Gelegenheit für kurze Gespräche (max. 10 Minuten)  mit Lehrpersonen via „Microsoft-Teams“ zu nutzen. Sie werden dazu, wenn Sie einen Termin über das Sprechtagstool in WebUntis gebucht haben, von der Lehrperson über den „Teams-Zugang“ Ihres Kindes „angerufen“.

Falls ein längeres, vertiefendes Gespräch notwendig sein sollte, bitte ich Sie, die regulären Sprechstunden der Lehrerinnen und Lehrer in Anspruch zu nehmen bzw. über das Sprechstundentool einen geeigneten Zeitpunkt auszumachen.

Eine kurze Bedienungsanleitung für das Sprechtagstool finden Sie unter folgendem Link: Sprechtag WebUntis Elternanleitung

Bitte besuchen Sie auch unser „Fundbüro“ auf der Website. Nach dem Elternsprechtag werden nicht abgeholte Gegenstände vom Schuljahr 2020/21 einer Weiterverwertung zugeführt.

Otto Siegele, Direktor