Elternzugänge für das elektronische Klassenbuch

Liebe Erziehungsberechtigte!

Heute haben alle Schüler/innen Eltern-Zugangsdaten für unser elektronisches Klassenbuch WebUntis mit nach Hause bekommen.

Bitte loggen Sie sich damit am Smartphone oder am Computer ein. Damit können Sie den Stundenplan  oder auch die Schularbeitentermine Ihrer Kinder einsehen, Sprechstunden buchen und Abwesenheiten melden.

Wir möchten WebUntis auch nutzen, um Ihnen in Zukunft Nachrichten zukommen zu lassen, deren Erhalt sie ganz unkompliziert bestätigen können.

Wenn sie mehrere Kinder am Gymnasium haben, sollten nach dem Login alle Kinder verfügbar sein. Falls das nicht so ist, bitte um kurze Rückmeldung. Wenn Sie keine Zugangsdaten erhalten haben oder Ihr Passwort vergessen haben, melden Sie sich bitte bei uns.

Mag. Otto Siegele
Direktor