Die Ferien sind da…

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Lehrpersonen und Mitarbeiterinnen am Gymnasium!

Nach einem zweiten Corona-Schuljahr starten heute Schüler/innen und Lehrpersonen in die wohlverdienten Ferien. Das Schuljahr war anstrengend, aber ich denke gemeinsam haben wir großteils die gesetzten Ziele erreicht.

Im Herbst werden wir wohl nicht ganz „normal“ starten können. Wie es wirklich sein wird, ist jetzt noch nicht absehbar, aber ich werde Sie auf diesem Wege informieren. Besuchen Sie also einfach hin und wieder die Homepage des Gymnasiums, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wenn nichts dazwischen kommt starten wir am Montag, 13. September 2021 um 7:30 Uhr ins neue Schuljahr.

Mag. Otto Siegele

Termine der Ferien im nächsten Jahr

Einkaufsliste für die Klassen der Unterstufe (erst ab Ende August verfügbar) unter „Kontakt und Service/Klasseninfos“