Teile deine Ansichten 

Veröffentlicht von Gym Landeck am

In Kooperation mit NextDoor konnten schon während des Distance-Learnings Beiträge von Bauwerken in den jeweiligen Heimatgemeinden erarbeitet und via Text und Bild dokumentiert werden. Ziel ist es, eine Homepage mit diversen Beiträgen zu befüllen, um in weiterer Folge Menschen zu motivieren, genauer hinzusehen. 

Am 31.05. konnte der langersehnte Rundgang mit Frau Magistra Monika Abendstein im Stadtteil Perjen durchgeführt werden. Mit der Handykamera wurden spannende Einblicke festgehalten, gleich unterwegs einige Gedanken verfasst und jeweils ein Beitrag – manche sogar mehrere – erstellt. 

Die Fotos zeigen sowohl städtische als auch viele naturnahe Tendenzen. Kein Wunder, lernen und arbeiten wir doch direkt in einem Schulgebäude am Waldrand mit einem Schulhof, der schon eine Besonderheit darstellt. Die Beiträge können ab sofort unter nextdoor.bilding.at eingesehen werden. 

Christoph Waldhart 

 

Kategorien: News