Sommersporttage der 5. Klassen

Bei herrlichem Wetter fanden vom 14. bis zum 18. Juni 2021 die Sommersporttage der 5. Klassen statt. Am Programm stand ein Kletterkurs in Imst, bei dem die Schülerinnen und Schüler neben Kraft und Technik auch viel Mut bewiesen. Das Tennisspielen in Zams war ein weiteres Highlight und an dieser Stelle gebührt dem SV Zams ein großes Dankeschön für das kostenlose Bereitstellen der Schläger und des Platzes. Ein erlebnisreicher Tag in der Area 47 rundete das Programm ab.

Neben den sportlichen Aktivitäten und dem Kennenlernen neuer Bereiche stand vor allem das soziale Miteinander im Vordergrund.

Als Trainer fungierten Andreas Knabl (Klettern) und Veronika Kiesenebner (Tennis), die ihre jeweilige Sportart mit viel Freude an der Bewegung weitergaben.

Mag. Magdalena Ortner