Die Ferien sind da…

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Lehrpersonenen und Mitarbeiterinnen am Gymnasium!

Mit einem Foto der 8a Klasse mit der weißen Fahne (alle haben auf Anhieb die Reifeprüfung bestanden) möchte ich allen Schülerinnen und Schülern, Eltern und Lehrpersonen wohlverdiente, erholsame Ferien wünschen.

Dieses Foto ist für mich ein gutes Bild dafür, dass wir alle gemeinsam daran gearbeitet haben, das Beste aus der Corona-Situation zu machen. Ich denke, das ist uns auch gut gelungen.

Im Herbst werden wir hoffentlich „normal“ starten können. Falls es bis dahin „Neuerungen“ gibt, die jetzt noch nicht absehbar sind, werde ich Sie auf diesem Wege informieren. Besuchen Sie einfach hin und wieder die Homepage des Gymnasiums, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wenn nichts dazwischen kommt starten wir am Montag, 14. September 2020 um 7:30 Uhr ins neue Schuljahr.

Mag. Otto Siegele

Termine der Ferien im nächsten Jahr

Einkaufsliste für die Klassen der Unterstufe (erst ab Ende August verfügbar) unter „Kontakt und Service/Klasseninfos“