Erhebung für das Sportangebot am BRG/BORG Landeck ab 15. Juni 2020

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler!

Wie bereits angekündigt ist es jetzt möglich ab 15.6. ein (klassenübergreifendes) Sportangebot am Nachmittag anzubieten. Die Teilnahme am Sportangebot ist freiwillig, bedarf aber einer Anmeldung und es gibt eine Mindestgruppengröße. Falls die nötige Teilnehmer/innenzahl schon vor 15.6. erreicht wird, können wir auch vorher starten.

Sobald das Angebot startet, scheint es bei den angemeldeten Schüler/innen im Stundenplan auf.

Die Inhalte der Einheiten werden im Einvernehmen mit den Teilnehmer/innen bzw. vom zuständigen Sportlehrer oder von der zuständigen Sportlehrerin festgelegt. Die Schwerpunkte dürften Badminton, Tischtennis, Radfahren etc. sein. Inhalte, bei denen die Hygieneregeln eingehalten werden können!

Für die Anmeldung bitte folgenden Internetlink anklicken. Das Ausfüllen ist mit der @gymla.at E-Mailadresse möglich. Ende der Anmeldefrist Freitag 12. Juni 2020, 12:00 Uhr.

Anmeldelink

Bei Fragen bitte melden.