neuerliche Erhebung des Betreuungsbedarfs – Stand 23.03.2020

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

im Moment ist das Gymnasium Landeck auf Anweisung der BH-Landeck wegen Corona gesperrt (nähere Infos dazu auf https://www.brg-landeck.at/2020/03/17/schulsperre/).

Falls die Schulsperre vor den Ferien aufgehoben werden sollte, würden wir natürlich (wieder) eine Betreuung für die Unterstufe anbieten.  Minister Faßmann möchte diese Betreuung, wie Sie sicher bereits mitbekommen haben, auch auf die Osterwoche ausdehnen.

Sollten Sie einer kritischen Infrastruktur (z.B. medizinisches Personal; Personal von Blaulicht-organisationen; Personen, die in der Versorgung tätig sind; Angestellte in Apotheken, Supermärkten und in öffentlichen Verkehrsbetrieben; Alleinerzieher/innen etc.) angehören, beruflich unabkömmlich sein oder keine Möglichkeit einer Betreuung zu Hause haben und daher  eine Betreuung Ihres Kindes an der Schule brauchen, melden Sie uns  diesen Bedarf bitte bis spätestens 26.3.2020.

Falls wieder eine Betreuung stattfinden kann, werden wir Sie dann umgehend persönlich verständigen.

Die Betreuung würde jeweils von 7:30 Uhr bis 12:10 Uhr stattfinden.

Meldungen mit Angabe der Wochentage (mit Datum), an denen Betreuung benötigt wird, bitte per E-Mail an  sab.gabl@tsn.at oder per Telefon an Otto Siegele 0664/4550063.

Otto Siegele
Tel. 0664/455 00 63