Einladung zum Elternabend für die 1.-5. Klassen

Liebe Eltern!

Nach dem das Schuljahr nun gut angelaufen ist, möchte ich Sie hiermit zu einem Elternabend einladen. Auf Initiative des Elternvereines halten wir dieses Jahr zum ersten Mal Elternabende für alle Unterstufenklassen und die fünften Klassen ab.

In den ersten und fünften Klassen werden sich möglichst alle Lehrpersonen kurz vorstellen, in den zweiten bis vierten Klassen werden die Klassenvorstände zur Verfügung stehen.
Es soll darum gehen eventuell über die Entwicklung der Klasse zu sprechen oder welche Schulveranstaltungen im laufenden Jahr geplant sind.

Der Elternabend soll auch dazu beitragen, dass sich die Eltern gegenseitig besser kennenlernen und dass man abseits von Elternsprechtag und Sprechstunde ins Gespräch kommen kann.

Am Beginn des Elternabends möchte ich in der Aula kurz erläutern, warum die Unterrichtszeiten auf Beschluss des Schulgemeinschaftsausschusses geändert wurden.

Termin des Elternabends: Donnerstag, 10. Oktober 2019

• 18:00 Uhr: Aula des BRG/BORG Landeck
    Information über die Änderung der Unterrichtszeiten
  • 18:15 Uhr: Elternabende in den einzelnen Klassen
  • Vertreter/innen des Elternvereines stehen nach dem Elternabend für Fragen, Wünsche und Anregungen zur Verfügung.

Druckversion Einladung Elternabend Herbst 2019