Frohe Ostern
Das Gymnasium Landeck wünscht allen Schülerinnen und Schülern, Eltern, den Lehrpersonen, Sekretärinnen und Schulwarten ein frohes und erholsames Osterfest.
Veröffentlicht von Gym Landeck am
Das Gymnasium Landeck wünscht allen Schülerinnen und Schülern, Eltern, den Lehrpersonen, Sekretärinnen und Schulwarten ein frohes und erholsames Osterfest.
Anfang Mai begab sich die Klasse 1a gemeinsam mit Prof. Königsecker und Klassenvorstand Prof. Waldhart auf eine Exkursion nach Dornbirn, um die vielfältige Museumslandschaft der Stadt kennenzulernen. Die Anreise erfolgte mit der Bahn, gefolgt von Weiterlesen
Mit Unterstützung des Tiroler Kulturservice konnten wir das Jazztrio Dreierlei für unseren Musikschwerpunkt der Unterstufe gewinnen. Die Musiker, bestehend aus Lukas LAIMER (Drums), Johannes SIGL (E-Bass) und Alexander GOIDINGER (Piano), performten coole Jazznummern vom New-Orleans-Jazz Weiterlesen
Am 28. Mai 2026 unternahmen die Klassen 7a und 7b gemeinsam mit den naturwissenschaftlich interessierten Schülerinnen und Schülern der 6. Klassen eine spannende Exkursion ins Technorama nach Winterthur in der Schweiz. Bereits um 7:00 Uhr Weiterlesen