„Die Träume des Morpheus“ – Musicalaufführung des Musikschwerpunktes

Veröffentlicht von Gym Landeck am

Am Freitag 27. Jänner 2023, 18:00 Uhr führt der Musikschwerpunkt das Musical ‚Die Träume des Morpheus‘ in der Aula auf. Es sind dazu die Eltern und Familien der Mitwirkenden eingeladen. Natürlich würden wir uns auch freuen, wenn Interessierte aus unserer Schule dabei sein könnten. Im Musical geht es um das Thema Mobbing, das sehr kindgerecht aufgearbeitet wird und – Gott sei Dank – zu einem Happy End führt. Die begleitende Band setzt sich aus Schülerinnen der 8. Klassen zusammen und für die Beleuchtung sorgen Schüler der 7b. Gesanglich werden wir von Anna Patigler aus der 4b unterstützt.  

Wir freuen uns auf euch.

P.S: Eine Schulaufführung für die 4. Klassen einiger Volksschulen und für unsere ersten und zweiten Klassen gibt es am Dienstag – 31. Jänner in der 4. Stunde.   

 

Kategorien: News