1. Elternsprechtag, am 25.11.2022

Sehr geehrte Eltern!

Am Freitag, 25.11.2022 findet von 15:00 Uhr – 18:00 Uhr der 1. Elternsprechtag in Präsenz an der Schule statt.

Sie können Ihre Sprechtermine (Dauer 5-7 Minuten) von Mittwoch, 23.11.22 bis Freitag, 25.11.22 09:00 Uhr über WebUntis buchen (es funktioniert nicht am Smartphone!).
Den Einstiegslink für Webuntis finden Sie auf unserer Website. Bei Login-Problemen bitte eine kurze Mail an o.siegele@tsn.at.

Wenn Sie sich im Buchungstool befinden, sehen Sie, ob Sie eine Lehrperson zum Sprechtag „eingeladen“ hat. Bitte diese Lehrpersonen bevorzugt buchen bzw. aufsuchen.
Falls ein längeres, vertiefendes Gespräch notwendig sein sollte, bitte ich Sie, die regulären Sprechstunden der Lehrerinnen und Lehrer in Anspruch zu nehmen bzw. über das Sprechstundentool im WebUntis einen geeigneten anderen Zeitpunkt für ein persönliches Gespräch auszumachen.
Restplätze“- sofern vorhanden – können am Freitag, 25.11. ab der 5. Stunde händisch in die ausgehängten Listen, vor den Sprechzimmern, eingetragen werden.
Eine kurze Bedienungsanleitung für das Sprechtagstool finden auf der Website unter „Kontakt und Service/Klasseninfos und Formulare“.

Falls Sie zwischendurch eine Stärkung benötigen, werden Schüler/innen der
4b-Klasse Getränke, Kaffee, Kuchen etc. anbieten. Der Erlös geht in deren Klassenkasse.

Aus Sicherheitsgründen müssen im Schulhof die Feuerwehrzonen freigehalten werden. Die Einfahrt in den Schulhof ist daher nicht möglich.

Fundbüro:
Bitte besuchen Sie auch unser „Fundbüro“ auf der Website. Die Fundgegenstände werden im Parterre des Hauptgebäudes ausgestellt und können dort mitgenommen werden. Nach dem Elternsprechtag werden die nicht abgeholten Fundgegenstände aus den abgelaufenen Schuljahren einer Weiterverwendung zugeführt.

Otto Siegele, Direktor