Der Bücherwurm braucht Nachschub…

Veröffentlicht von Gym Landeck am

HALLO, ich bin´s, euer Bücherwurm.

Was steht an?

Bald beginnt ein neues Jahr und ich habe Hunger und Lust auf neue Bücher. Wie ihr wisst, bin ich ein unersättlicher Bücherfreak. Nur weiß ich nicht so  genau, welche Bücher ich für die Bibliothek anschaffen soll. Dazu bräuchte ich von euch ein paar Anregungen und Tipps.

Ich wende mich vor allem an die Schüler und Schülerinnen der Unterstufe. Aber auch Oberstufenschüler- und schüler:innen sowie Lehrer und Lehrerinnen und Eltern sind herzlich dazu eingeladen, ihre Vorschläge kundzutun.

Ich bitte euch dafür, eure Tipps in dem folgenden Online-Formular einzutragen.

Onlineformular für Bücherwünsche

Mit freundlichen Grüßen und auf spannende Vorschläge hoffend, eure Bibliothekarin! 

Kategorien: News