Fixe Sprechstunden der Schulpsychologie und des Jugendcoachings 21/22

Schulpsychologin Lina-Marie Müller, MSc

Die Schulpsychologin unterstützt SchülerInnen, Eltern und Lehrpersonen in allen Belangen, die mit schulischen Fragestellungen zu tun haben. Sie bietet professionelle Unterstützung in Bezug auf Berufsorientierung und
Bildungsberatung, bei Lernproblemen und Verhaltensschwierigkeiten, sozialemotionalen Auffälligkeiten (z.B. Ängste), Mobbing bis hin zu Konzentrationsproblemen.

Jugendcoach Alex Auer

Das Angebot des Jugendcoachings richtet sich an Schülerinnen und Schüler (der Oberstufe), die in irgendeinerweise schulische oder persönliche Anliegen haben.

Auch in diesem Jahr haben unser Jugendcoach Alex Auer und unsere Schulpsychologin Lina-Marie Müller eine fixe Sprechstunde an der Schule.
Bitte möglichst um „Voranmeldung“ im Sekretariat. Natürlich sind auch Spontanbesuche möglich.

Ausführlichere Informationen, Kontaktdaten und Sprechstundentermine 21/22 an der Schule