Einladung zum Elternabend für die 1.-6. Klassen

Liebe Eltern!

Nachdem das Schuljahr nun gut angelaufen ist, möchte ich Sie hiermit zu einem Elternabend einladen. Üblicherweise finden die Elternabende für die Unterstufenklassen und die 5. Klassen statt. Da letztes Jahr die Elternabende an der Schule nicht stattfinden konnten, werden wir in diesem Jahr auch noch die 6. Klassen dazunehmen.

In den ersten, zweiten, fünften und sechsten Klassen werden sich möglichst alle Lehrpersonen kurz vorstellen, in den dritten und vierten Klassen werden die Klassenvorstände zur Verfügung stehen.
Es soll darum gehen eventuell über die Entwicklung der Klasse zu sprechen oder welche Schulveranstaltungen im laufenden Jahr geplant sind.

Der Elternabend soll auch dazu beitragen, dass sich die Eltern gegenseitig besser kennenlernen und dass man abseits von Elternsprechtag und Sprechstunde ins Gespräch kommen kann.

Termin des Elternabends: Donnerstag, 7. Oktober 2021

Für die Teilnahme am Elternabend ist ein 3G-Nachweis zu erbringen und ein MNS zu tragen.

1./2./5./6. Klassen:

• 18:00 Uhr: im jeweiligen Klassenraum

3./4. Klassen:

• 19:00 Uhr im jeweiligen Klassenraum.