Verabschiedung der Maturant/innen

Am 22. Juni 2018 fand in der Aula des BRG/BORG Landeck die feierliche Verabschiedung des Maturajahrganges 2018 statt.Nach Grußworten von Dir. Josef Röck und Elternvereinsobmann Martin Auer unterhielt OStR Elmar Peinter das Publikum mit Andekdoten aus seiner Schulzeit am Gymnasium Landeck. Für die feierliche Umrahmung sorgten Schülerinnen und Schüler der 7. und 8. Klassen mit ihrer Musiklehrerin Katharina Auer.

Die Leistungen des Maturajahrganges 2018 waren sehr erfreulich. Von den 35 Maturanten und Maturanten haben sechs mit Auszeichung und zehn mit gutem Erfolg abgeschlossen. Der Festakt endete mit dem Studentenlied „Gaudeamus igitur“ und anschließend wurde im Foyer auf die frischgebackenen Maturantinnen und Maturanten angestoßen.