Schach am BRG Landeck – da läuft immer was!

Hochbetrieb herrschte in der letzten Woche in Tirols Schachhochburg Landeck.
Am Sonntag, dem 7.4. fanden sich 62 junge Talente aus Tirol und Vorarlberg in der wunderschönen Aula des BRG-Landeck zur Eröffnung der Schachrallye 2013 ein.
Die Landecker Schachschüler vom BRG-Landeck und vom Jugendschachklub Landeck nutzten dieses Turnier um für die Schulmannschaftsbewerbe zu üben.
Auch der Bürgermeister Dr. Wolfgang Jörg, Vizebürgermeister Herbert Mayer und Gemeinderat Hansjörg Unterhuber

Das Mädchenteam des BRG-Landeck (Anna-Lena Schnegg, Martina Dalnodar, Isabella Eichhorner, Eder Theresa, Solak Helin und Kiziler Dilara) gilt tirolweit als unschlagbar und hat das Ticket für das Österreichische Mädchenfinale Anfang Juni in Kärnten bereits in der Tasche.

Über das Unterstufenfinale schreib ich dann was, wenn sie von der Oberstufe zurückkommen. Vielleicht gibt es ja einen Sieg!