„Kein Platz für Mobbing“   

Veröffentlicht von Gym Landeck am

Jedes dritte Kind in Österreich gibt an, schon einmal Täter oder Opfer von Mobbing gewesen zu sein. Für unseren Musikzweig war dies Grund genug, sich diesem Thema zu widmen. Jana, die Hauptfigur im Musical „Die Träume des Morpheus“ hat immer gute Noten und wird deshalb von ihren Mitschülern als ‚Streberin‘ beschimpft und an den Rand gedrängt. Wie durch ein Wunder bereuen die Täter ihre Gemeinheiten, da Morpheus, der griechische Gott des Traumes ihnen in der Nacht Albträume schickt, in denen sie selbst das Opfer sind.  

Wir gratulieren euch Kindern des Musikzweigs zu eurer tollen Leistung, bedanken uns auch bei der Band, dem Beleuchtungsteam und Anna Patigler für euren wichtigen Beitrag und bei euch, liebe KollegInnen, für euer Verständnis, dass euer Unterricht immer wieder durch Probeneinsätze durcheinandergebracht wurde und ihr flexibel reagiert habt.  

Das ‚Musical Team‘

Kategorien: NewsProjekte